• info@hausschugt.de
  • +49 2234 68 89 203
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3

Luxury Rooms

Best rooms with Best services
Single room incl. Breakfast
Our newly renovated rooms you get with all the hotel - standards. In addition to hospitality and pleasant home atmosphere our single rooms are equipped with private bathroom with shower, flat screen TV, and WiFi internet.
Details
- Per Night
French Room incl. Breakfast
Our newly renovated rooms you get with all the hotel - standards. In addition to hospitality and pleasant home atmosphere our french room is equipped with 140x200 cm bed, private bathroom with shower, flat screen TV and WiFi internet.
Details
- Per Night
Double Room incl. Breakfast
Our newly renovated rooms you get with all the hotel - standards. In addition to hospitality and pleasant home atmosphere, our double rooms are equipped with private bathroom with shower, flat screen TV and WiFi internet.
Details
- Per Night
Suite incl. Breakfast
Our newly renovated rooms you get with all the hotel - standards. In addition to hospitality and pleasant home atmosphere our suite equipped with private bathroom with shower, flat screen TV, and WiFi internet.
Details
- Per Night

Standard Rooms

Best rooms with Best services
Bedhome / Single Room incl. Breakfast
Our "economy" rooms you get with this hotel - standards: In addition to hospitality and pleasant home atmosphere our single rooms are equipped with shower box, TV and WiFi internet.
Details
- Per Night
Bedhome / Double Room incl. Breakfast
Our "economy" rooms you get with this hotel - standards: In addition to hospitality and pleasant home atmosphere our single rooms are equipped with shower box, TV and WiFi internet.
Details
- Per Night

• info@hausschugt.de
  • +49 2234 68 89 203
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3

Gehobene Zimmerkategorie

Die Zimmer mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis
Einzelzimmer inkl. Frühstück
Unsere neu renovierten Zimmer bekommen Sie mit allen Hotel - Standards. Zusätzlich zur Gastfreundlichkeit und angenehmer Heimatmosphäre, sind unsere Einzelzimmer mit eigenem Bad mit Dusche, Flachbildschirm TV und WiFi Internetanschluss ausgestattet.
Details
Pro Nacht
Französisches Zimmer inkl. Frühstück
Unsere neu renovierten Zimmer bekommen Sie mit allen Hotel - Standards . Zusätzlich zur Gastfreundlichkeit und angenehmen Heimatmosphäre ist unser französisches Zimmer ausgestattet mit 140x200 cm Bett, eigenem Bad mit Dusche, Flachbildschirm TV, und WiFi Internetanschluss.
Details
Pro Nacht
Doppelzimmer inkl. Frühstück
Unsere neu renovierten Zimmer bekommen Sie mit allen Hotel - Standards . Zusätzlich zur Gastfreundlichkeit und angenehmen Heimatmosphäre sind unsere Doppelzimmer ausgestattet mit eigenem Bad mit Dusche, Flachbildschirm TV und WiFi Internetanschluss.
Details
Pro Nacht
Suite inkl. Frühstück
Unsere neu renovierten Zimmer bekommen Sie mit allen Hotel - Standards . Zusätzlich zur Gastfreundlichkeit und angenehmer Heimatmosphäre ist unsere Suite mit eigenem Bad mit Dusche, Flachbildschirm TV, und WiFi Internetanschluss ausgestattet.
Details
Pro Nacht

Economy Zimmerkategorie

Die Zimmer mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis
Bettenhaus Einzelzimmer inkl. Frühstück
Unsere "Economy" Zimmer bekommen Sie mit folgenden Hotel - Standards : Zusätzlich zur Gastfreundlichkeit und angenehmer Heimatmosphäre sind unsere Einzelzimmer ausgestattet mit eigener Dusche, TV und WiFi Internetanschluss.
Details
Pro Nacht
Bettenhaus Doppelzimmer inkl. Frühstück
Unsere "Economy" Zimmer bekommen Sie mit folgenden Hotel - Standards : Zusätzlich zur Gastfreundlichkeit und angenehmer Heimatmosphäre sind unsere Einzelzimmer ausgestattet mit eigener Dusche/WC, TV und WiFi Internetanschluss.
Details
Pro Nacht